Mittwoch, 1. September 2010

...die Bodenplatte und der Keller sind im Anmarsch

Hallo zusammen

wenn nicht noch mehr dazwischen kommt, könnten wir glück haben und die Bodenplatte wird diese Woche noch fertig und ab nächster Woche dann der Keller gestellt.
Anfang der Woche hab ich geglaubt es wird nicht wahr, da mich Montag früh unser Bauleiter angerufen hat und meinte das wir noch ca. 8 kubik mehr Schotter benötigen..super ...unser Freund Marcel hat das mal gleich gefixt und eine Stunde später hatten wir den Schotter in der Baugrube..juhu....die Freude hielt nicht lange an. Der Bauleiter rief wieder an um mir mitzuteilen das unser Baugrube zu klein sei...ich dachte ich bin im falschen Film, der verflixte Montag, wäre ich nur im Bett geblieben..mist..! Also hab ich meinen Tiefbauer angerufen und ihm die schlechte Nachricht mitzuteilen das er Montagabend nochmal kommen muss. Der war auch nicht gerade erfreut...aber auch das klappte super und somit kommen wir nicht in Zeitverzug.
Nun hoffen mein Schatz und ich das der Rest der Woche und nächste Woche reibungslos verläuft ...
Wünscht uns Glück
Grüssle Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen